Logo_Sud

Wo Sie uns finden

Heinrich-Hertz-Straße 6
88250 Weingarten

}

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08.00 – 17.00 Uhr

Kontakt

Fon: 0751 568 860 61
Fax: 0751 568 860 62

RAVENSBURG – An einem Samstag im Oktober feierten die MitarbeiterInnen und Führungskräfte der KBZO Service und Dienste gGmbH (S&D) gemeinsam das erstes S&D-Grillfest. Unter freiem Himmel und bei Sonnenschein ließen sich rund 40 Personen Steaks, Bratwurst und Salate schmecken. Für das leibliche Wohl war also bestens gesorgt.

Einfach Danke sagen – oder: Hier grillt der Chef noch selbst

RAVENSBURG –  An einem Samstag im Oktober feierten die MitarbeiterInnen und Führungskräfte der KBZO Service und Dienste gGmbH (S&D) gemeinsam das erstes S&D-Grillfest. Unter freiem Himmel und bei Sonnenschein ließen sich rund 40  Personen Steaks, Bratwurst und Salate schmecken. Für das leibliche Wohl war also bestens gesorgt.

 Der neue S&D-Geschäftsführer Florian Mathäy und der Bereichsleiter Bernhard Tyborski bedankten sich mit diesem Fest bei ihren MitarbeiterInnen. Nicht nur das, sie ließen es sich auch nicht nehmen, selbst für die Belegschaft hinter den Grill zu stehen und somit nochmals ein Zeichen zu setzen.

 Die Corona-Pandemie hat alle Lebensbereiche erfasst und die ganze Welt aus dem Gleichgewicht gebracht. Auch unserem Inklusionsunternehmen hat die Krise einiges abverlangt. „Gemeinsam haben Sie diese schwierigen  Zeiten mit allen Kräften, persönlichem Engagement und der Hoffnung in die Zukunft durchgestanden und dies jeden Tag aufs Neue. Ich sehe Ihren  herausragenden Einsatz, Teamgeist und ihre Freundlichkeit. Ich halte dies nicht für selbstverständlich und bin stolz, solche MitarbeiterInnen bei uns zu wissen. Deshalb ist mir dieses Fest eine Freude und Bedürfnis“, so Geschäftsführer Florian Mathäy.

 Ein Mitarbeiter erzählt mit Begeisterung: „So etwas hat es für die S&D noch nie geben, ich bin froh, dass Herr Mathäy der neue Chef ist, vielen Dank.“