Logo_Sud

Wo Sie uns finden

Heinrich-Hertz-Straße 6
88250 Weingarten

}

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
08.00 – 17.00 Uhr

Kontakt

Fon: 0751 568 860 61
Fax: 0751 568 860 62

"In erster Linie ist es in der Service und Dienste gGmbH unser Ziel, als Inklusionsunternehmen Menschen an den Arbeitsmarkt zu vermitteln“, sagt Florian Mathäy. Er ist seit 1. September 2020 Geschäftsführer der KBZO Service und Dienste gGmbH und Geschäftsbereichsleiter Finanzen und Zentrale Dienste der Stiftung KBZO. Dabei müsse er aber natürlich betriebswirtschaftliche Kriterien erfüllen, was die Finanzierung der zahlreichen Projekte mit externen Partnern angeht. Diese können in der Werkstatt ihre Produkte von Menschen mit Behinderungen fertigen lassen

Florian Mathäy wird als Geschäftsbereichsleiter der Stiftung KBZO auch Geschäftsführer der Service & Dienste gGmbH

Florian Mathäy (Foto) ist der neue Geschäftsbereichsleiter Finanzen & Zentrale Dienste. Sowie Nach einem intensiven Bewerbungsverfahren hat sich der Aufsichtsrat der Stiftung KBZO in seiner Sondersitzung am 17. Juli für den bisherigen Bereichsleiter Personal der Stiftung KBZO entschieden.

Zitat aus einem Interview für „Mein Schussental“

„In erster Linie ist es in der Service und Dienste gGmbH unser Ziel, als Inklusionsunternehmen Menschen an den Arbeitsmarkt zu vermitteln“, sagt Florian Mathäy. Er ist seit 1. September 2020 Geschäftsführer der KBZO Service und Dienste gGmbH und Geschäftsbereichsleiter Finanzen und Zentrale Dienste der Stiftung KBZO. Dabei müsse er aber natürlich betriebswirtschaftliche Kriterien erfüllen, was die Finanzierung der zahlreichen Projekte mit externen Partnern angeht. Diese können in der Werkstatt ihre Produkte von Menschen mit Behinderungen fertigen lassen.

 

Florian Mathäy ist Geschäftsbereichs-leiter Finanzen und Zentrale Dienste der Stiftung KBZO und Geschäfts-führer der KBZO Service Dienste gGmbH. Er ist sich sicher, dass die Ideen für soziale Projekte nie ausgehen werden.